Ein besonderer Nachmittag für die Schulband: Auftritt in der Kulturfabrik

Am 25. November durfte unsere Schulband in der sehr gut gefüllten Kulturfabrik Krefeld auftreten. Sie war dabei Teil des ersten Kinder- und Jugendkulturfestivals, das von der Stadt Krefeld ausgetragen wurde.

Nervosität aufgrund der großen Bühne der „KuFA“ ließ sich die Band in keiner Weise anmerken. So rockte sie sich durch ein Set mit moderneren Songs und zahlreichen Klassikern von Måneskin bis zu The Cranberrys.

Neben zahlreichen Schülerinnen und Schülern und Lehrerinnen und Lehrern der KTG im Publikum konnte sich die Band über einige interessante Begegnungen mit anderen Musikern freuen.

Ein insgesamt toller Nachmittag, den kein Bandmitglied so schnell vergessen wird.

Wer auch ein Instrument spielt oder es gerade lernt und auch gern vor großem Publikum auftreten möchte, darf gern dienstags um 14.30 Uhr im Musikraum H122 zur Probe kommen.