KTG beim Stadtteil-Kulturfest „Rund um Heeder“ vertreten

Schulband war musikalisches Highlight

Auch beim diesjährigen Stadtteil-Kulturfest vor der Fabrik Heeder am 08.07.2017 war die KTG mit einem Infostand vertreten. Auch in diesem Jahr war bei den kleinen Gästen wieder die Buttonmaschine der Hit, wo sie sich selbst gemalte Buttons mit Anstecknadel oder auch als kleinen Handspiegel anfertigen lassen konnten.

Beim umfangreichen Bühnenprogramm war die Schulband der Kurt-Tucholsky-Gesamtschule das absolute musikalische Highlight. Die Band begeisterte das Publikum derart, dass eine Zugabe fällig war und dass die Urbane Nachbarschaft Samtweberei spontan den Wunsch äußerte, dass sie auch beim nächsten Kirschblütenfest auf dem Alexanderplatz auftritt.

Da auch in diesem Jahr wieder das Wetter mitspielte, kann man von einem rundum gelungenen Fest sprechen.

(c) Kurt-Tucholsky-Gesamtschule